fachbetriebSeit

Die Naturhaus-Manufaktur GmbH

Die Naturhaus-Manufaktur GmbH besteht ist ein Handwerksbetrieb im Holzbaugewerbe mit Sitz in Münchhausen im Elbe-Elster-Kreis.

Des Weiteren haben wir seit 24 Jahren Erfahrung bei der Kerndämmung von zweischaligem Mauerwerk. Seit 1991 führen wir als erstes Unternehmen aus den neuen Bundesländern die Holzschädlingsbekämpfung im Heißluft-verfahren an Holzkonstruktionen durch.

Seit 1991 sind wir lizensierter Isofloc Fachbetrieb und haben drei ausgebildete Fachbauleiter für die Einblastechnik, welche regelmäßig durch Weiterbildungen auf den neuesten Stand der Technik qualifiziert werden. Fachliche Kundenberatungen, Qualität und Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

90% unserer Kundschaft ist Privatkundschaft, welche uns ständig weiter empfiehlt. Auf die von uns ausgeführten Arbeiten übernehmen wir eine Gewährleistung von 5 Jahren. Auf Kundenwunsch erstellen wir kostenfrei eine Dampfdiffusions-, U-Wert- als auch eine Amortisationsberechnung.

Die Angebotserstellung in mehreren Varianten gehört ebenfalls zu unserem Service dazu. Zusätzlich zum Angebot bieten wir jedem Kunden, der eine Kerndämmung durchgeführt hat, die Möglichkeit einer Qualitätssicherung mittels einer Thermographiekamera durchführen zu lassen.

Unser Betrieb ist Mitglied bei der Qualitätsgemeinschaft für Holzschutz und Bautenschutz Berlin-Brandenburg e. V.

Wir sind Baubiologische Beratungsstelle des Instituts für Baubiologie + Nachhaltigkeit (IBN).

logo Ibn Qualitätsgemeinschaft Holz- und Bautenschutz Stempel 2

 

Joachim Fröschke

Geschäftsführer

 

logo naturhaus manufaktur

Naturhaus-Manufaktur GmbH
Kurzes Ende 15
03249 Sonnewalde-Münchhausen

Tel.: 03 53 23 / 6 35 10
Fax: 03 53 23 / 6 35 35
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt